Süßes Baby liegt in einem Körbchen.

Manchmal ist das kleinste das Größte

Jedes Baby ist ein zauberhaftes Wunder. Die Fotos in den ersten Lebensmonaten sind kostbare Schätze, die die Geborgenheit dieser Zeit einfangen.

In unserem warmen Studio sorgen wir dafür, dass ihr euch wohlfühlt, was sich auch auf den Bildern widerspiegelt. Mit verschiedenen Hintergründen, Körbchen, Decken und kreativen Ideen setzen wir eure Kleinen ins beste Licht.

Gerne könnt ihr eigene Plüschtiere, Kuscheldecken oder Kleider mitbringen, um den Bildern eine persönliche Note zu verleihen.

Im ersten Lebensjahr dürft ihr so oft zum Folgeshooting kommen, wie ihr möchtet, ohne zusätzliche Kosten. Unser Ziel ist es, die einzigartigen Momente in zeitlosen Aufnahmen festzuhalten.

Baby Gallerie

Was unsere Kunden sagen

Brauchst du mehr Gründe? Hör auf unsere Kunden.

Ich hatte letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, ein Schwangerschaftsshooting gemacht. Das Team war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, viele Fotos vor verschiedenen Hintergründen und in unterschiedlichen Posen zu schießen. Nach dem Shooting hatte ich eine Wartezeit von ca. 1 Std. in der die Fotos aussortiert und vorbereitet wurden. In der Wartezeit wollte ich zum Örtlichen Bäcker gehen, um mir etwas zu essen zu holen, aber ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Ohne Nachfrage hat mir die Fotografin Geld geliehen, sodass ich mir etwas holen konnte. Abschließend haben wir uns zusammen gesetzt und die Fotos ausgewählt die ich haben wollte. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Fotos noch vor Weihnachten fertiggestellt werden. Und was soll ich sagen, das Geschenk 🎁 lag pünktlich zu Weihnachten unterm Baum.  Sehr großes Lob an das ganze Team, das sich sehr ins Zeug gelegt hatte.

Jessica Pasbrich

Das beste Fotostudio ever. Sehr kreativ. Machen perfekte Aufnahmen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert. Da lohnt sich auch der weite Weg.

Sina St

Das beste Fotostudio ever. Sehr kreativ. Machen perfekte Aufnahmen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert. Da lohnt sich auch der weite Weg.

Sina St

Jetzt magische Augenblicke mit den kleinsten festhalten

Buche eine Baby-Fotosession, um die Freude und zauberhafte Unbeschwertheit deines kleinen Schatzes einzufangen.

Jetzt buchen!