Willkommen bei Foto-Studio Schwab

Willkommen in unserem Fotostudio, wo die Fotografie unsere Leidenschaft ist. Seit über 60 Jahren haben wir Freude daran, Momente in zeitlose Erinnerung zu verwandeln. Wir schätzen den persönlichen Umgang mit unseren Kunden und wissen, wie wichtig es ist, dass ihr euch wohl fühlt. Eure Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Unsere Fotografen verfügen über jahrelange Erfahrung und teilen diese Leidenschaft auch mit unseren Auszubildenden. Diese einzigartige Kombination aus Erfahrung und frischer Kreativität macht unser Team vielseitig und aufgeschlossen.

Euer Foto-Studio Schwab Team 2024
Das Team

Unsere kreativen Köpfe

Erfahre mehr über die Kreativen hinter unseren Bildern.

Portraitaufnahme von Walter Schwab
Walter Schwab

Der (Senior -) Chef. Das Original. Schon mit sechs Jahren saß er in der Dunkelkammer. Freiwillig! Immer zur Stelle, wo es brennt und klemmt - wenn er nicht gerade auf dem Acker unterwegs ist. Für einen Typ wie Walter, wäre nur ein Job zu wenig.

Portraitaufnahme von Chef Fred Schwab
Fred Schwab

Walters Sohn und der Junior-Chef. Der Leidenschaftliche. Der Genaue. Der Macher. Ohne Ihn läuft nichts. Als Vater von drei Mädels weiß er, wie wichtig es ist, der Welt ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Portrait von Aline Höferth
Aline Höferth

Seit Ihrer Ausbildung im Jahr 2017 bei uns und seit 2020 ausgelernte Fotografin. Immer gut drauf und hilfsbereit. Gute Laune lässt sich halt zu Allem tragen.

Portrait von Domenic Walther
Domenic Walther

Seit 2019 bei uns, ist Domenic unser IT-Experte und Fotograf. Mit seinem Abschluss 2022 hat er sich als unverzichtbare Unterstützung bewiesen.

Potrait der Auszubildenden Ina Väth
Ina Väth

Seit 2023 Teil unseres Teams, beeindruckt Ina als aufstrebende Azubine mit ihrer Neugier und Lernbereitschaft. Ihr frischer Ansatz und ihr Potenzial bereichern unser Team bereits jetzt.

Fotografie, die Jeden Moment Besonders Gestaltet

In unserem Studio bieten wir eine breite Palette von Fotodienstleistungen an, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Von Hochzeiten bis zu Unternehmensevents ist unser Team darauf spezialisiert, die besonderen Momente festzuhalten, die dir am meisten bedeuten.

Unser Studio

Unsere Studios bieten eine breite Auswahl an Kulissen und Locations. Egal, ob ihr in einem unserer Fotostudios, in der ländlichen Umgebung im Freien oder an eurer Wunschlocation fotografiert werden möchtet - wir passen uns euren Bedürfnissen an. Wir freuen uns darauf, eure einzigartigen Geschichten in wunderschönen Bildern zu erzählen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.