Lustige Familie posiert in Kisten.

Zeitlose Momente mit der ganzen Familie

Familienfotos sind weit entfernt von Starrheit oder Langeweile.
Bei uns entstehen Aufnahmen in einer entspannten Atmosphäre, sei es in unserem Studio oder im Freien bei schönem Wetter.
Unser oberstes Ziel ist es, euer Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, bei dem das Lachen ganz natürlich kommt und authentische, ungezwungene Bilder entstehen.
Wir legen großen Wert darauf, dass ihr vorteilhaft in Szene gesetzt werdet, ohne dabei den Charme einer modernen Bildsprache zu vernachlässigen.
So entstehen wundervolle Erinnerungen mit euren liebsten Menschen.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Vergrößerungen anzufertigen, die eure schönsten Momente stilvoll zieren können – sei es aufgezogen, versiegelt oder veredelt.
Dank modernster Technik produzieren wir fast ausschließlich intern und ermöglichen sogar spontane Geschenke mit kurzfristigen Abholterminen.

Familie

Was unsere Kunden sagen

Brauchst du mehr Gründe? Hör auf unsere Kunden.

Ich hatte letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, ein Schwangerschaftsshooting gemacht. Das Team war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, viele Fotos vor verschiedenen Hintergründen und in unterschiedlichen Posen zu schießen. Nach dem Shooting hatte ich eine Wartezeit von ca. 1 Std. in der die Fotos aussortiert und vorbereitet wurden. In der Wartezeit wollte ich zum Örtlichen Bäcker gehen, um mir etwas zu essen zu holen, aber ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Ohne Nachfrage hat mir die Fotografin Geld geliehen, sodass ich mir etwas holen konnte. Abschließend haben wir uns zusammen gesetzt und die Fotos ausgewählt die ich haben wollte. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Fotos noch vor Weihnachten fertiggestellt werden. Und was soll ich sagen, das Geschenk 🎁 lag pünktlich zu Weihnachten unterm Baum.  Sehr großes Lob an das ganze Team, das sich sehr ins Zeug gelegt hatte.

Jessica Pasbrich

Das beste Fotostudio ever. Sehr kreativ. Machen perfekte Aufnahmen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert. Da lohnt sich auch der weite Weg.

Sina St

Das beste Fotostudio ever. Sehr kreativ. Machen perfekte Aufnahmen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert. Da lohnt sich auch der weite Weg.

Sina St

Haltet die kostbaren Momente eurer Familie fest

Erfasst die Liebe und das Lachen eurer Liebsten mit unseren Familienshootings.
Bucht jetzt eure Fotosession und schafft unvergessliche Erinnerungen.

Jetzt buchen!